SAP-Basisadministrator / Systembetreuer (m/w)

PATRIZIA Immobilien AG

Augsburg

Baugewerbe

Augsburg

Fuggerstraße 26

patrizia.ag/

SAP-Basisadministrator / Systembetreuer (m/w) PATRIZIA Immobilien AG Augsburg Ansprechpartner (m/w) innerhalb der PATRIZIA in allen SAP-Basis- und SAP-Hardware-Themen; Steuerung des für den unserer Systemlandschaft zuständigen SAP-Partners sowie des RZ Dienstleisters; Monitoring der SAP-Systeme (AIX, DB2, TSM).

Ich Will Immer Wieder Ein Neues Ziel Vor Augen Haben übernehmen Sie Verantwortung Als Sap-basisadministrator / Systembetreuer (m/w) Die Ag Ist Seit über 30 Jahren In 15 Ländern Europas Als Investment-manager Auf Dem Markt Tätig Das Spektrum Der Umfasst Dabei Den Ankauf Das Management Die Wert­steigerung Und Den Verkauf Von Wohn- Und Gewerbe über Eigene Lizenzierte Investmentplattformen Als Eines Der Führenden -investmenthäuser In Europa Agiert Das Unternehmen Europaweit Gleicher­maßen Für Große Institutionelle Investoren Wie Auch Für Privatanleger National Und International Derzeit Betreut Das Unternehmen Ein Vermögen Von Rund 17 Mrd Euro Größtenteils Als Co-investor Und Portfolio­manager Für Versicherungen Altersvorsorgeeinrichtungen Staatsfonds Sparkassen Und Genossenschafts­banken Wir Brauchen Sie Für Unser Team Der Ag Am Standort Augsburg Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Ihr Aufgabengebiet Ansprechpartner (m/w) Innerhalb Der In Allen Sap-basis- Und Sap-hardware-themen Steuerung Des Für Den Unserer Systemlandschaft Zuständigen Sap-partners Sowie Des Rz Dienstleis­ters Monitoring Der Sap-systeme (aix Db2 Tsm) Patch- Und Releasemanagement (aix Db2 Tsm) Begleitung Der Weiterentwicklung Unseres Sap-systems - Vor Allem Bei Der Prüfung Und Realisierung Systemnaher Anforderungen (machbarkeitsstudien) Proaktive überwachung Und Optimierung Der Systemverfügbarkeit Und Performance Unserer Systemlandschaften Planung Und Konzeption Von Systemarbeiten In Abstimmung Mit Unserem Systempartner Systemkonfiguration Und -wartung In Zusammenarbeit Mit Dem Externen Partner K-fallübungen Und Dokumentation Sap-basisadministration Mitarbeit In Den Bereichen Sap-berechtigungen (übergreifende Koordination) Benutzerpflege Und Lizenzoptimierung Konzeption Und Realisierung Von Schnittstellen Zu Verbundenen Systemen Bearbeitung Systemnaher Anforderungen Unserer Wirtschaftsprüfer (datenextraktionen Ansprechpartner (m/w) Für Fragen überwachung Der Systemaktivitäten) Mitarbeit In Projekten Und Lfd It-arbeitsgruppen Ihr Profil Studium / Ausbildung Im It-bereich Oder Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung In Einer Vergleichbaren Position Sehr Gute Kenntnisse In Sap Erp 60 Sap-basis-technologie-kenntnisse Praktische Erfahrungen In Der Sap-basisadministration Idealerweise Erfahrung Mit Client/ Server-architekturen Idealerweise Erfahrung Mit Datenbanken (db2 Oder Ms Sql) Unter Sap Erfahrung Mit Der Integration Neuer Komponenten In Die Bestehende Sap-systemlandschaft Kommunikations- Und Teamfähigkeit Problemlösungskompetenz Moderations- Und Präsentationsfähigkeit Hohe Einsatzbereitschaft Hohe Kundenorientierung Zuverlässiges Und Systematisches Arbeiten Interessiert Wir Freuen Uns Auf Sie Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Bitte Nutzen Sie Dazu Schnell Und Unkompliziert Unser Online-stellenportal Unter Wwwag/karriere Für Rückfragen Stehen Wir Ihnen Gerne Zur Verfügung Wir Leben Team Wir Schaffen Perspektiven Wir Geben Stabilität Wir Stehen Für Wertsteigerung Nachhaltigkeit Und Wertschätzung - Unseren Kunden Partnern Und Mitarbeitern Gegenüber Ag | Human Resources Bürohaus | Fuggerstraße 26 | 86150 Augsburg | T +49 821 50910-343 | Wwwag Sap-basisadministrator Systembetreuer Sap Basisadministrator Basisadministration Administrator Administration Systeme Informatiker Informatik Fachinformatiker It Informationstechnologie Systemadministrator Systemadministration It-support Anwenderbetreuung Anwendungsbetreuung Applikationsbetreuer Wirtschaftsinformatiker Fachinformatik Wohnungsbau Wirtschaft Ag 86150 Augsburg Bayern Ax58863by SAP-Basisadministrator Systembetreuer SAP Basisadministrator
Basisadministration Administrator Administration Systeme
Informatiker Informatik Fachinformatiker IT
Informationstechnologie Systemadministrator
Systemadministration IT-Support Anwenderbetreuung
Anwendungsbetreuung Applikationsbetreuer
Wirtschaftsinformatiker Fachinformatik Wohnungsbau
Immobilienwirtschaft Patrizia Immobilien AG 86150 Augsburg
Bayern SAP-Basisadministrator / Systembetreuer (m/w) Ansprechpartner (m/w) Innerhalb Der PATRIZIA In Allen SAP-Basis- Und SAP-Hardware-Themen Steuerung Des Für Den Unserer Systemlandschaft Zuständigen SAP-Partners Sowie Des RZ Dienstleisters Monitoring Der SAP-Systeme (AIX DB2 TSM) Augsburg SAP-Basisadministrator Systembetreuer SAP Basisadministrator
Basisadministration Administrator Administration Systeme
Informatiker Informatik Fachinformatiker IT
Informationstechnologie Systemadministrator
Systemadministration IT-Support Anwenderbetreuung
Anwendungsbetreuung Applikationsbetreuer
Wirtschaftsinformatiker Fachinformatik Wohnungsbau
Immobilienwirtschaft Patrizia Immobilien AG 86150 Augsburg
Bayern

Senior Transaction Lawyer (m/w)
   PATRIZIA Immobilien AG (Augsburg)

Manager Corporate Investment Management (m/w)
   PATRIZIA Immobilien AG (Hamburg)

Assistant HR (m/w)
   PATRIZIA Immobilien AG (Augsburg)

Betriebswirt als Process Specialist SAP S/4HANA / Automatisierung (w/m/d)
   E.ON Accounting Solutions GmbH (Wenzenbach)

Produktmanager (m/w/d) Automotive
   Albert Handtmann Metallgusswerk GmbH und Co. KG (Biberach an der Riß)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Zentrum-Nordwest)